Am 18.05.2019 liefen 11 fröhliche Hunde hier herum, darunter unsere "Stammgäste" Nilla, Goethe, Malu, Mali und das Rudel Max und Maya, außerdem eine "alte Bekannte" namens Layka, sowie einen "Neuankömmling", nämlich der einjährige Collie Ben und zu guter Letzt natürlich noch unser Rudel Teddy, Spike und Bella. Maya macht sich mittlerweile wirklich schon sehr gut, läuft locker zwischen den anderen Hunden umher und nimmt auch hier und da schon mal kurz Kontakt auf. Ben hat sich gut in die Gruppe eingefügt, mit jedem Kontakt aufgenommen und lief und neugierig umher.

Es war mal wieder ein sehr schöner Nachmittag mit euch allen!!


Am 11.05.2019 genossen 13 Hunde hier die Sonne, nämlich Nilla, Lotte, Mali, Malu, Goethe, das Rudel Max und Maya, das Rudel Dimba, Sissi und Pumuckel und natürlich unser Rudel Teddy, Spike und Bella. Goethe und Lotte haben fast die ganze Zeit miteinander gespielt und getobt. Teddy hat zum Schluss ordentlich mit Malu gespielt und war danach total erledigt! Katharina hat noch ein schönes Foto von mir und Bella gemacht, herzlichen Dank dafür!


Am 04.05.2019 tobten 10 Hunde auf unserem Grundstück herum: Anton, Nilla, Lotte, Maja, Goethe, das Rudel Max und Maya sowie unser Rudel Teddy, Spike und Bella. Es war doch sehr amüsant, den Hunden beim Spielen und Toben zuzuschauen.


Am 27.04.2019 hatten wir hier 10 Hunde, nämlich Lotte, Nilla, Mali, Malu, Charlie, das Rudel Max und Maya und unser Rudel Teddy, Spike und Bella. Teddy war genau wie letzte Woche sehr angetan von Malu. Auch der Charlie fand Malu sehr ansprechend aber auch die Lotte hatte es ihm angetan. Mali hat heute wieder gezeigt, was sie für ein Wirbelwind ist. Es war mal wieder ein sehr nettes Beisammensein zwischen den Hunden und unter uns Menschen!


Am 20.04.2019 genossen 8 Hunde bei uns das schöne Wetter: Charlie, Anton, Nilla, Lotte, Malu und unser Rudel Teddy, Spike und Bella. Malu hat ja schon immer bei Teddy Annäherungsversuche gestartet. Jedes mal wurde sie von ihm angebrummelt und er ist einfach weggegangen und wollte nichts mit ihr zu tun haben. Aber heute hatte sie ihre erste Läufigkeit und Teddy war sehr von ihr angetan. Ich glaube Malu war überglücklich und hat seine Aufmerksamkeit sehr genossen! Anton fand das allerdings nicht so toll...


Am 13.04.2019 liefen 10 Hunde hier herum: Malu, Charlie, das Rudel Lucky, Mausi und Kira, das Rudel Max und Maya und unser Rudel Teddy, Spike und Bella. Maya ist das neue Rudelmitglied für Max und ist den anderen Hunden gegenüber noch sehr verschlossen, aber mit der Zeit wird das schon noch. Ansonsten haben sich Kira und Malu sehr gut verstanden und ausgiebig miteinander getobt und gespielt.


Am 06.04.2019 genossen 7 Hunde hier die Sonne: Max, Maja, Mali, Charlie und unser Rudel Teddy, Spike und Bella. Maja hat es ausgenutzt, dass nicht so viele Hunde da waren und ganz viel Kontakt vor allem zu unseren Hunden gesucht. Mit Teddy hat sie ordentlich geflirtet und sich ganz viel Mühe gegeben, um ihn zum Spielen zu animieren, was ihr auch gelungen ist. Für Charlie war heute nicht der richtige Spielpartner da, genoss es aber, die Zeit unter Hunden zu verbringen. Mali wuselte mal hier und mal da rum und beobachtete zwischendurch immer wieder das "Hasen-TV". Max war auch sehr gut drauf, hat anfangs mit Teddy kurz "gerauft" und später noch mit Bella gespielt. So kamen alle Hunde auf ihre Kosten.