Am 14.09.2019 waren 8 Hunde hier, Ready, Charlie, Malu, Nilla, Anton und unser Rudel Teddy, Spike und Bella. Alle Hunde waren sehr gut drauf und einige haben sehr viel miteinander gespielt.

Am 07.09.2019 waren 10 Hunde bei uns, Maja, Anton, Nilla, Malu, das Rudel Max und Maya, unser Rudel Teddy, Spike und Bella und unser Urlaubsgast Marla. Da Marla sich nicht so ganz unter den Hunden wohl fühlte, war sie nur zu Anfang kurz dabei. Alle anderen Hunde waren sehr gut drauf und haben viel miteinander gespielt und getobt.

Am 31.08.2019 waren 9 Hunde hier: Mali, Charlie, Anton, Lotte, das Rudel Max und Maya und unser Rudel Teddy, Spike und Bella. Obwohl es so warm war, waren die meisten Hunde doch sehr gut drauf und haben ordentlich gespielt und getobt, während andere es lieber etwas ruhiger angegangen sind. Auf jeden Fall hatten wir alle viel Spaß!


Am 24.08.2019 hatten wir eine kleine Runde mit 6 Hunden und zwar Mali, Charlie, Bori und unser Rudel Teddy, Spike und Bella. Da unsere Bella noch läufig ist, fühlte sich der Bori doch sehr von ihr angezogen und die beiden haben ordentlich miteinander "rumgeturtelt".


Am 17.08.2019 liefen 14 Hunde bei uns herum, und zwar Malu, Charlie, Mali, Nilla, Anton, Lotte, das Rudel Max und Maya, das Rudel Lucky, Mausi und Kira und unser Rudel Teddy, Spike und Bella. Es wurde gespielt, getobt, gechillt und unsere läufige Bella wurde von den Rüden "begattet".


Am 10.08.2019 waren 9 Hunde auf unserem Grundstück, und zwar Maja, Nilla, Anton, Malu, das Rudel Max und Maya und unser Rudel Teddy, Spike und Bella. Vor allem Maja, Anton und Malu haben sehr viel miteinander gespielt und getobt und sich später eine kleine Abkühlung im Pool gegönnt.


Am 03.08.2019 liefen 13 ausgeglichene Hunde auf unserem Grundstück umher. Zum ersten mal dabei war die 5 Monate alte Ridgeback-Hündin Bailey und außerdem "alte Bekannte", nämlich Anton, Nilla, Charlie, Malte, das Rudel Max und Maya, das Rudel Kira, Lucky und Mausi und unser Rudel Teddy, Spike und Bella. Bailey wurde sehr gut in die Gruppe aufgenommen und sie fühlte sich sehr schnell wohl unter den ganzen Hunden.

Es war ein sehr schöner Hundenachmittag und als fast alle weg waren, haben Anton und Teddy nochmal schön miteinander gerauft, da kam selbst Spike nochmal kurz in Wallung...