Am 16.11.2019 hatten wir eine Runde aus 6 Hunden und zwar Mali, Ronny, Anton und unser Rudel Teddy, Spike und Bella. Bei den schummrigen Lichtverhältnissen plus Regen bekomme ich leider nicht ganz so gute Fotos hin.

Am 09.11.2019 liefen 15 Hunde auf unserem Grundstück herum: Anton, Ronny, Nilla, Malu, Mali, Maja, Lotte, das Rudel Max und Maya, das Rudel Kira, Lucky und Mausi und unser Rudel Teddy, Spike und Bella.

Die meisten Hunde haben viel gespielt, getobt, sind über das ganze Grundstück "gerannt" oder haben ein Jagdspiel um das Gartenhaus veranstaltet.

Schön, dass ihr alle da wart!


Nachdem wir zwei mal den Hundeplatz ausfallen lassen mussten, hatten wir am 02.11.2019 11 Hunde bei uns: Anton, Nilla, Malu, Maja, das Rudel Dimba, Sissi und Pumuckel, unser Rudel Teddy, Spike und Bella und neu dabei der 3 Jahre alte Ronny. Anfangs war Ronny noch sehr zurückhaltend und unsicher, taute aber schnell auf und hat neue Hundefreunde gefunden, mit denen er spielen konnte. Anton und Teddy hatten sich lange nicht gesehen und haben erst mal alles nachgeholt und gespielt und getobt.

Es war ein sehr schöner Hundenachmittag!


Am 12.10.2019 waren Nilla und Malu da, sowie unser Rudel Teddy, Spike und Bella und unser "Urlaubsgast" Marla. Da nicht so viele da waren, habe ich einiges an Spielzeug rausgesucht und die Hunde haben sich sehr darüber gefreut. Außerdem haben wir noch festgestellt, dass wir einen Untermieter haben, eine Schleiereule!


Am 05.10.2019 liefen 8 Hunde bei uns herum und zwar Anton, Nilla, Lotte, das Rudel Max und Maya und unser Rudel Teddy, Spike und Bella. Bei herrlichem Herbstwetter mit viel Sonnenschein genossen die Hunde das Beisammensein unter Artgenossen.