Am 26.01.2019 hatten wir hier 9 Hunde: Goethe, Anton, Malu, Cindy, das Rudel Max und Wynona und unser Rudel Teddy, Spike und Bella. Die 10 Monate alte Jack Russel Hündin Cindy ist gerade für ein langes Wochenende bei Malu zu Besuch und heute gleich mal mit hierher gekommen.  Die "kleineren Hunde" haben gut miteinander gespielt. Anton wollte gerne mitmachen, aber für die war er etwas zu wild und Teddy wollte auch nicht so richtig. Der arme Kerl!

Am 19.01.2018 hatten wir 12 fröhliche Hunde bei uns: Simba, Charlie, Anton, Malu, Lotte, Ready, das Rudel Max und Wynona, unser Rudel Teddy, Spike und Bella und ein Neuankömmling namens Kaja. Sie wurde von ihrer Nachbarin Malu mitgebracht und fühlte sich hier schnell wohl. Ihr Spielen und Raufen mit Malu war doch sehr interessant zu beobachten. Außerdem hat Kaja viele neue Hunde kennen gelernt und hat von einigen auch erzieherisch etwas gelernt! Alle Hunde waren durch die frostigen Temperaturen sehr gut drauf. Lotte hat viele Jagdspiele mit verschiedenen Hunden hingelegt. Simba und Charlie sind sich heute auch näher gekommen und haben ganz zu Beginn, als noch kein anderer da war, auch temporeiche Jagdspiele hingelegt. Anton hat heute mit jedem Hund Kontakt aufgenommen und war sehr aufgeschlossen (mehr noch als sonst schon). Ready kam etwas später als Letzter dazu und musste sich einem kleinen Begrüßungskomitee stellen, das hat er super gemeistert! Und den Max habe ich hier noch nie so locker und ausgelassen gesehen, wirklich klasse!

Am 12.01.2019 hatten wir hier 10 Hunde rumlaufen: Anton, Nilla, Malu, Mali, Goethe, das Rudel Max und Wynona und unser Rudel Teddy, Spike und Bella. Malu war ein paar Wochen nicht bei uns und ist ordentlich gewachsen. Sie und Goethe haben sich heute gesucht und gefunden, viel miteinander gespielt und sind zwischendurch mal nach vorne gelaufen und waren eine Zeitlang nicht zu sehen...

Auch die anderen Hunde haben sich hier wieder wohlgefühlt. Mali ist z.B. immer wieder über die Hürden geflogen oder durch den Reifen gerannt, Anton und Teddy haben wieder miteinander getobt und andere ließen es etwas ruhiger angehen. Hauptsache mit Artgenossen zusammen sein!

Bei unserem ersten Treffen im Jahr 2019  liefen 11 Hunde bei uns herum: Anton, Lotte, Nilla, Malte, Goethe, Mali, das Rudel Max und Wynona sowie unser Rudel Teddy, Spike und Bella. Alle Hunde waren gut drauf und haben schön miteinander gespielt und getobt.

Am 29.12.2018 hatten wir hier 11 Hunde rumlaufen: Charlie, Anton, Nilla, Lotte, das Rudel Lucky und Mausi, das Rudel Max und Wynona und unser Rudel Teddy, Spike und Bella.

Auch wenn es mal wieder geregnet hat, hatten wir doch alle unseren Spaß, sowohl die Hunde als auch wir Menschen!

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanken uns für ein tolles Jahr 2018!

 

Am 22.12.2018 hatten wir hier insgesamt 14 Hunde: Mali, Charlie, Goethe, Anton, Ready, das Rudel Luna und Babe, das Rudel Charlie und Lucy, das Rudel Max und Wynona und unser Rudel Teddy, Spike und Bella. Obwohl wir richtiges "Schietwetter" hatten, herrschte eine sehr herzliche Atmosphäre unter uns Menschen und wir haben die Terrassenüberdachung heute nochmal richtig eingeweiht!

Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten, ein paar schöne und geruhsame Tage und freuen uns auf unser nächstes Treffen!

 

Am 15.12.2018 tobten 12 Hunde hier herum: Simba, Goethe, Nilla, Lotte, Anton und Maxi, Charlie, das Rudel Max und Wynona und natürlich unser Rudel Teddy, Spike und Bella. Alle Hunde waren richtig gut drauf, voller Energie und sehr lauffreudig. Es wurde sehr viel gespielt und getobt. Es hat sich mal wieder für die Hunde gelohnt!

Am 08.12.2018 liefen 14 Hunde bei uns rum: Simba, Goethe, Malu, Anton und Maxi, Nilla, Lotte, das Rudel Luna und Babe, das Rudel Charlie und Lucy und natürlich unser Trio Teddy, Spike und Bella.

Heute waren alle Hunde sehr lauffreudig und es gab temporeiche Jagdspiele. Simba war heute zum zweiten Mal dabei und hat sich schon getraut, mit anderen Hunden Kontakt aufzunehmen!

Mit dem Wetter haben wir Glück gehabt, allerdings ist jetzt auch unsere Terrassenüberdachung fertig!!

Einen schönen zweiten Advent für euch morgen und bis zum nächsten Mal.