Am 13.07.2019 waren Mali, Charlie, das Rudel Max und Maya und unser Rudel Teddy, Spike und Bella hier bei uns.

Wir hatten ein sehr schönes und nettes Beisammensein und Mali war heute sehr fotogen!

Am 06.07.2019 waren 7 Hunde bei uns, Malu, Mali, das Rudel Max und Maya und unser Rudel Teddy, Spike und Bella. Mali und Malu haben sehr lange richtig schön miteinander gespielt und zwischendurch haben sie gelernt, über die Wippe zu gehen.

Am 29.06.2019 befanden sich 8 Hunde auf unserem Grundstück, und zwar Maja, Charlie, Mali, das Rudel Max und Maya und unser Rudel Teddy, Spike und Bella. Es gab immer wieder kurze "Tobphasen", für manchen Hund eine kleine Abkühlung im Pool und gemütliches Abhängen.

Am 22.06.2019 waren 9 Hunde hier bei uns, nämlich Anton, Nilla, Mali, Malu, das Rudel Max und Maya und unser Rudel Teddy, Spike und Bella. Wir hatten scheinbar eine ganz besondere Stelle auf unserem Rasen, an der sich erst Malu ausgiebig und später auch Nilla genüsslich gewälzt haben. Es wurde auch etwas gespielt, für Antons Geschmack allerdings viel zu wenig, aber aufgrund der Wärme waren die Hunde doch etwas ruhiger.

Zum Schluss kam noch der ca. 12-jährige Bori vorbei und hat sich bei uns mal alles kurz angeschaut.

Am 15.06.2019 waren 7 Hunde hier, und zwar Nilla, Charlie, das Rudel Max und Maya und unser Rudel Teddy, Spike und Bella. Abhängen, etwas spielen und die Wippe ausprobieren waren heute angesagt.

Am 08.06.2019 hatten wir hier eine kleine Runde mit 5 Hunden, und zwar Charlie, Malu und unser Rudel Teddy, Spike und Bella. Malu und Charlie haben sich schon immer gut verstanden und haben heute sehr ausgiebig und ausgelassen miteinander gespielt!

Am 01.06.2019 genossen 8 Hunde hier das schöne Wetter, nämlich Charlie, Mali, das Rudel Lucky, Mausi und Kira und unser Rudel Teddy, Spike und Bella. Mali und Kira haben eine ganze Zeit lang richtig toll miteinander gespielt, wobei Mali viele "Spiel-Grimassen" zieht, wie auch auf den Fotos zu sehen ist.